Weitere Mitbewohner

Unsere Hunde Gordon

Seit Dezember 2007 begleitet uns auf Schritt und Tritt unser englischer Cockerspaniel Gordon. Er ist ein zuverlässiger Reitbegleithund und leidenschaftlicher Hofbewacher. Er freut sich über jeden Menschen, der diesen betritt und man wird freundlich angewedelt und beschnuppert.

Smilla

Doch Gordons Einzelhund-Dasein währte nicht lang, denn im Sommer 2011 bekamen wir Smilla. Smilla ist eine kleine – mittlerweile 30 kg schwere – weiße Golden Retriever Hündin, die nun Gordons Einzelhund Leben durcheinanderwirbelt. Sie ist eine sehr kinderliebe, freundliche, aber auch sehr wachsame Persönlichkeit.

Raif

Im August 2013 ist unser Griechenlandurlaub nicht ohne Folgen geblieben. Wir nahmen einen kleinen Strassenhund mit. Nun wohnt also auch der kleine Raif bei uns und lernt, was ein Hofhund alles lernen muss.Der kleine Mann hat sich schon gut eingelebt und besucht brav die Hundeschule.

Unser Kater Napoleon

Seit 2012 lebt Napoleon bei uns. Als amerikascher Waldkater gepaart mit echter norddeutscher Bauernhofkatze, mit einem rassebedingten Selbstbewusstsein jagd er Mäuse auf dem Hof und ist teils tagelang unterwegs.

Unsere Landschildkröten

 

Seit knapp 8 Jahren wohnt die schöne Esmerlada bei uns. Sie wohnt im Sommer draußen und kümmert sich um das Unkraut in den Beeten. Im Winter bewohnt sie ein geräumiges Innengehege, denn sie wird einmal sehr groß.

Unsere Hasen- und Meerschweinchenbande

Unsere Zwergseidenhühner

Unsere Minischweine