Luke

Seit April 2011 wohnt nun auch der schöne Luke bei uns. Er ist ein schwarzer Irish Tinker mit einem Stockmaß von 144 cm und ca. 2001 in England geboren und lebte bisher bei einer Familie in Ostfriesland. Luke durfte bisher noch nicht viel lernen und holt nun alles nach. Dabei ist er etwas paddelig und steht hin und wieder mal auf unseren Füßen. Aber schon jetzt ist er mit seinem Gemüt ein tolles Therapiepferd. Luke zeichnet sich durch seinen ruhigen sanften Charakter aus. Er stellt sich schnell auf alle Kinder ein und ist in der Lage bei ganz kleinen Kindern im Schneckentempo nebenher zu laufen, bei den großen Kindern fordert er hingegen auch einmal. Zudem lernt er sehr gerne neue Sachen. Alle Kinder fühlen sich gleich sicher bei ihm und lieben es, seine lange Mähne zu bürsten und einzuflechten. Luke ist unser Kasper, verspielt, man kann sagen DAS verspielteste Pferd bei uns, daher ist er auch sehr beliebt. Er tobt mit Ljomi, Fridolin und Picaro. Ja sogar Luna fordert er heraus und es ist die reinste Wonne ihn dabei zu beobachten.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>