Jahresprogramm 2018

“Fasching auf Altenbrück”
Lasst uns feiern, verkleiden und die Ponys schmücken, so dass alle Wintergeister verschwinden. Wer sammelt die meisten Bonbons bei unserer Reiter-Schnitzeljagd?
11. Februar 14:00 Uhr-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Osterschatz-suche auf Altenbrück“
Wir haben kniffelige Reiterspiele für Euch vorbereitet. Welches Team gewinnt die meisten Ostereier? Geschick, Geduld und reiterliches Können ist gefragt!
18. März 14:00- 18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Altenbrücker Frühlingsritt“
Ein langer Ausritt mit den Ponys auf den Spuren der ersten Frühlingsboten.
15. April 14:00 – 18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Frühjahr auf Altenbrück“
Thema je nach Wetter – Ausschreibung folgt kurzfristig. Vielleicht geht es ins Watt, vielleicht in die Heide, vielleicht auf einen langen Ausritt mit Übernachtung…wer weiß.
30. April 10:00 Uhr bis 1.Mai 19:00 Uhr
Preis wird mitgeteilt

„Altenbrücker Pony-Info-Tag“
Wie schön wäre es ein eigenes Pony zu haben. Für viele von Euch ein Traum. Doch Eure Eltern sind nicht überzeugt? Für heute gehört ein Pony Dir. Aber was gehört alles dazu außer es zu füttern, zu pflegen, zu reiten und zu versorgen? Was kommt auf mich zu als zukünftiger Pferdebesitzer und warum reicht das Taschengeld nicht so ganz? Das erfährst Du heute…
27. Mai 14:00-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Altenbrücker Prinzessinnen Tag“
„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Prinzessin und hat das schönste Pony im ganzen Land?“ Einmal Prinzessin sein, den ganzen Tag. Lasst Euch verzaubern… Gemeinsam tauchen wir ein in „Rosa, Glitzer und Mädchenträume“
10. Juni 14:00-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Zirkus auf Altenbrück“
Wir wollen mit Euch eine Zirkusvorstellung für Eure Eltern vorbereiten. Mit selbst gebastelten Eintrittskarten, Tricks mit den Ponys oder anderen Hoftieren, Musik und vielem mehr. Bist Du dabei? Manege frei!
9. September 14:00-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Altenbrücker Spuk und Grusel“
Wer hört gerne düstere Geschichten von Moorhexen und anderen Gestalten aus dem Teufelsmoor und mag sich gerne gruseln? Dann trau Dich…
28. Oktober 14:00-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Altenbrücker Lichterritt“
Ein schöner Ausritt mit leuchtenden Pferden, Lichtern und Laternen
4. November 14:00-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

„Altenbrücker Nikolausritt“
Wir ziehen weihnachtlich geschmückt mit Gitarre und Gesang durch die Pennigbüttler Straßen. Sei dabei, es macht so viel Spaß!
6. Dezember 14:00-18:00 Uhr
45,- inkl. Snack und Getränke

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>